STONE CONSULTING

GERMANY ®

Die Marke Stone Consulting Germany ® resultiert aus der im Jahre 2003 gegründeten Firma Stone Consulting Germany LTD.

Das Unternehmen hat sich in den Anfängen ausschließlich auf den Vertrieb von Kalksteinen aus China, Indien und der Türkei in Deutschland spezialisiert. In den folgenden Jahren wurde der italienische Sandstein Pietra Serena und Kalksteine aus Spanien und Portugal in das Vertriebssortiment aufgenommen.

Ab dem Jahr 2006 wurde eine exklusive Zusammenarbeit mit einem türkischen Natursteinpartner aufgenommen und ausgebaut. Der Travertin beige light, welcher sich vom bekannten Travertin Classic in vielen Punkten unterscheidet, wurde ein umsatzstarker Naturstein der Firma Stone Consulting Germany ® in Deutschland und den Beneluxländern.

Der Name Stone Consulting Germany ® wurde als Wort- und Bildmarke beim dt. Patent und Markenamt im Jahre 2011 eingetragen. Durch die Verschmelzung mit der Firma KERANDO GmbH wurde die Wort- und Bildmarke an dieses Unternehmen übergegeben.